* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bilder
     Kuba






Schlusswort

Nachdem ich es nun tatsächlich geschafft habe mich über 2 Monate nicht zu melden, kommt nun mein letzter Eintrag.

Zwei Prüfungen stehen noch aus und mir bleiben noch ca. 3 Wochen in Spanien. Damit habe ich auch diese Erfahrung fast wieder abgeschlossen. Im generellen kann ich jedem, der ein wenig Lust verspürt, noch immer das Reisen empfehlen. Es ist einfach Bildung die du erlebst und zum Teil nie in Büchern wirst nachschlagen können. Fast jeder Student hat die Möglichkeit dazu und ich finde man sollte sich diese nicht entgehen lassen.

Ich bin sehr zufrieden hier in León, nur das Wetter stört mich etwas. Es hat sich gelohnt herzukommen und das Studium hat mir sehr gefallen.

Nun feiern wir jeden Tag uns selbst und das Leben und so langsam bereite ich mich auf meine Rückreise vor. Allerdings nutze ich Deutschland nur zum Gepäck abladen, denn danach geht es gleich weiter nach HongKong und China.

"Die Welt ist nicht genug" und ich will mehr sehen und erfahren!

 Thomas 

22.6.07 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung