* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bilder
     Kuba






Die Uni

Mal wieder ein Bericht von mir. Leon steht noch und die Uni kommt so langsam in Gang. So langsam, denn normalerweise hätte ich gerade "Gestion bancaria" doch ohne Grund abgesagt. Ich weiss nicht so recht, ob es am Spanischen liegt, doch irgendwie klingen die Kurse, die hier angeboten werden, wesentlich interessanter als in Deutschland. Auch die Art und Weise ist viel mehr auf Lernen durch aktives Mitarbeiten ausgerichtet. Die Anzahl der Teilnehmer ist erstaunlich! Gerade hatte ich einen Kurs mit vier Leuten, drei davon waren Austauschstudenten.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da dies erst mein zweiter Tag in der Uni war. Durch meinen Skiurlaub in Österreich habe ich die ersten Tage leider verpasst und muss nun wieder allen Dingen nachrennen.

Doch es geht mir gut und ich habe den Eindruck, dass ich im Moment wieder extrem viel lerne - nicht nur universitäres - und dies macht mich glücklich!

Liebe Grüße aus Spanien!

 Thomas

23.2.07 18:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung