* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Bilder
     Kuba






Leon

Die Stadt ist wirklich sehr beeindruckend. Sie liegt auf dem Camino de Santiago (Jakobsweg) und hat eine wunderschöne Frühgotische Katedrale. Ich wohne genau gegenüber dieser in einem piso compartido (Wohngemeinschaft) mit einem Italiener, einer Schottin und einer Französin. Zur Zeit ist hier Prüfungszeit, was nicht bedeutet, dass das wohl bekannteste Viertel der ganzen Stadt - welches in ganz Spanien Bekanntheit erlangt hat - das barrio humedo (feuchtes Viertel), nicht jede Nacht überfüllt ist und das trotz -10 Grad. Hier gibt es unzählige Bars und jede Nacht wird gefeirt und die Feiern beginnen erst gegen um zwei in der Madrugada (Zeit nach Mitternacht) richtig. Ich habe Spanischkurs! Jeden Morgen um 9:00 Uhr geht es los!

Mir gefällt die Stadt und die Umgebung. Ich hoffe es wird bald Sommer!

Muss nun Schluß machen, mein Spanischkurs geht weiter.

Ich melde mich wieder und bald gibt es Bilder!

 Thomas

29.1.07 11:30


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung